Guten Tag Zusammen,
unsere Kingstar startet nicht mehr. Vor einigen Wochen hatte sie angefangen beim Start zu spinnen, also den Startversuch immer wieder abzubrechen. Der Ladebalken ist dann immer weiter fortgeschritten bis sie dann doch an ging (nach mehrmaligeen Neustarts). Dann stürtze sie ab wenn man den Wassertank auffüllen musste oder auch nach einem Kaffee.
Jetzt ist es so das sie gar nicht mehr an geht. Sie piept kurz und das Bonitas Logo erscheint und dann startet sie den Vorgang neu (dauerschleife). Es kommt nicht mehr zum Ladebalken. Ich habe das Gerät zerlegt und mir alle Komponenten und die Platine angeschaut. Sieht alles sauber und trocken aus. Keine Korrosion an Steckern oder Bauteilen. Kein Kurzschluss etc.
Vielleicht hat einer eine Idee von euch.
Vielen Dank und viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
diese Verhalten hatte eine meiner KingStar auch mal gezeigt. Falls Du die Rückseite der KingStar abschraubst und dann startest (bitte Vorsicht mit den "Strömlingen") beobachte mal die kleine rote LED.
Bitte schreibe mir, was diese nach dem Einschalten macht (bleibt aus, blinkt langsam oder schnell, leuchtet dauerhaft,....).