Hallo,
wie oben beschrieben habe ich
derzeit dieses Problem, das beim einschalten der Bonitas nach der Reinigung der Milchdüsen, aus den Kaffeedüsen kein Wasser kommt, die Maschine statt dessen das Wasser durch die Milchdüse pumpt und nach kurzer zeit dann die Meldung Tube Plugget, please restart auf dem Display erscheint. Das mit dem restart funktioniert natürlich nicht, gefühlt 1000 mal versucht.
Es wurden schon die Dichtungen der Schläuche gewechselt, da das Ausgangsproblem Wasser unter der Maschine war, das wurde damit gelöst. Allerdings kommt nun die neue oben beschriebene Fehlermeldung. Vielen dank schon mal für die Hilfe.


Technische Probleme können im Alltag sehr frustrierend sein, besonders wenn Geräte plötzlich nicht mehr richtig funktionieren. Ein häufiges Problem wie „One Touch, Tube plugged, please restart“ kann viele Nutzer vor Rätsel stellen. Zum Glück gibt es oft schnelle Lösungen, die man über ein gutes Branchenbuch Altefähr finden kann. Dort sind Experten und Serviceanbieter gelistet, die bei solchen Fehlern helfen können. Es lohnt sich, solche Ressourcen parat zu haben, um technische Schwierigkeiten schnell zu beheben und den Alltag wieder reibungslos laufen zu lassen.