Hallo,
wie oben beschrieben habe ich
derzeit dieses Problem, das beim einschalten der Bonitas nach der Reinigung der Milchdüsen, aus den Kaffeedüsen kein Wasser kommt, die Maschine statt dessen das Wasser durch die Milchdüse pumpt und nach kurzer zeit dann die Meldung Tube Plugget, please restart auf dem Display erscheint. Das mit dem restart funktioniert natürlich nicht, gefühlt 1000 mal versucht.
Es wurden schon die Dichtungen der Schläuche gewechselt, da das Ausgangsproblem Wasser unter der Maschine war, das wurde damit gelöst. Allerdings kommt nun die neue oben beschriebene Fehlermeldung. Vielen dank schon mal für die Hilfe.

Das Problem mit "One Touch, Tube plugged, please restart" kann wirklich frustrierend sein, besonders wenn man wichtige Aufgaben erledigen muss. Ich hatte kürzlich eine ähnliche Situation, als ich eine Dateiübertragung von Android zu Mac durchführen wollte. Plötzlich erschien diese Fehlermeldung, und ich musste das Gerät neu starten. Es wäre hilfreich, wenn es eine detaillierte Anleitung gäbe, um solche Fehler zu vermeiden. Vielleicht liegt das Problem an der Verbindung oder an der Software. Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Dateien oder Fotos von Android auf Mac zu übertragen, bringt Sie dieser Link zum AppStore. Dort können Sie MacDroid herunterladen, ein Software-Tool, das entwickelt wurde, um den Prozess einfach und effektiv zu gestalten. Ich hoffe, dass zukünftige Updates dieses Problem beheben werden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps zur Lösung?